Ausgewählte Sponsoren

Sponsorenpaket

Das leisten wir für Sie:

WBG Zukunft KindergartenCup 2024

- Unterstützen Sie puren Spaß am Fußball und an der Gemeinschaft für die ganz Kleinen -

Nach der außerordentlich erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2018, 2019, 2022 und 2023 findet der 5. KindergartenCup für alle interessierten Erfurter Kindergarten-Kinderam 22.06.2024 im Steigerwaldstadion statt.

Wollen Sie privat oder mit Ihrem Unternehmen diese auf einer ehrenamtlichen Basis organisierte Veranstaltung unterstützen, könnte Sie das folgende Basis-Sponsoring-Paket interessieren:

Für einen Sponsoringbetrag i.H.v. 1.250,00 Euro zzgl. MwSt. erhalten Sie die folgenden Marketingbausteine:

• Komplette Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) eines Kindergarten-Teams inkl. Trikotsponsoring

• Logo- oder Namenspräsentation auf den Trikots

• Logo- oder Namenspräsentation auf einem LED-Screen

• Logo- oder Namenspräsentation auf einer Presseleinwand

• Vernetzung mit den anderen Unterstützern der Veranstaltung

• Einladung zu einem Sponsorentreffen im Nachgang zu der Veranstaltung

• ein Video für die eigene Homepage usw.

• ordentlicher Sponsoringvertrag

• ordentliche Rechnung bzgl. der Einordnung als Betriebsausgabe

• gerahmtes Erinnerungsposter

• ein breites Kinderlachen... :-)

Neben jeweils einer Produktionskostenpauschale i.H.v. 250,00 Euro zzgl. MwSt. kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Wir benötigen dann nur noch Ihre entsprechenden Namens- bzw. Logovorlagen. Den Trikotsatz erhält der jeweilige Kindergarten geschenkt. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, Ihr Engagement einem bestimmten teilnehmenden Kindergarten zuzuordnen und die Übergabe des Trikosatzes persönlich durch Sie zu organisieren.

Konnten wir Ihr Interesse an dieser einzigartigen Veranstaltung mit ausschließlich Gewinnern wecken, steht Ihnen

- Herr Torsten Erfurth (Mob.Nr. 0172 - 361 22 22 / E-Mail: torsten.erfurth@kindergartencup.de

jederzeit für Rückfragen bzw. Anmerkungen sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit dabei wären! Die Kinder sowieso....

Sehr geehrte Kindergärten in Erfurt,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der WBG Zukunft KindergartenCup am 22. Juni 2024 im Rahmen der Fußball EM in Deutschland stattfinden wird! Dieses spannende Event bietet Ihren Kindern eine wunderbare Gelegenheit, in einem freundlichen und fördernden Umfeld ihre sportlichen und sozialen Fähigkeiten zu zeigen und zu entwickeln.

Um an diesem tollen Ereignis teilzunehmen, bitten wir Sie, uns Ihren Kindergartennamen, einen Ansprechpartner mit Telefonnummer und Emailadresse mitzuteilen. Diese Informationen sind für uns unerlässlich, um eine effektive Kommunikation und Organisation sicherzustellen.

Bitte senden Sie die Daten bis spätestens zum 30. März 2024 an uns zurück. Dies gibt uns genügend Zeit, alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um ein sicheres und angenehmes Event für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

Sie bekommen dann rechtzeitig alle Informationen zur Teilnahme von uns zugeschickt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns darauf, viele Kindergärten aus Erfurt beim KindergartenCup begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Erfurth